Dann stelle ich mich mal vor

Hi, mein Name ist Sascha und ich liebe es zu fotografieren.

Ich möchte Dich nochmal persönlich auf meiner Webseite begrüßen, schön das Du hierher gefunden hast. Meine größte Leidenschaft ist die  camera icon Foto- u. Videografie und die Technik, die sich dahinter verbirgt. Ich selbst bin in den 70-iger Jahren geboren und lebe im schönen Rheinland in der Nähe von Düsseldorf. Ich hab mich schon früh für die digitale Foto- und Computertechnik interessiert. Die Marken meiner Kindheit waren: Comodore, Atari, Game Boy, Nintendo, etc.. Noch heute verbringe ich gelegentlich ein paar Stunden vor der Konsole oder „zocke“ am PC. 

Ich kann mich noch sehr gut an die erste Panasonic VHS Videokamera meiner Eltern erinnern. Das „Teil“ war riesig, hiermit durfte ich auch die ersten bewegten Bilder im Skiurlaub aufnehmen. Meine erste, eigene Spiegelreflexkamera war dann später die Canon EOS 10D Fotokamera. Über die Jahre hinweg, habe ich mit verschiedene Kamerahersteller (u.a. Sony, Canon, Panasonic) und Modelle fotografiert.

Neben der Fotobearbeitung schneide ich gerne Videos und bearbeite diese auf meinem Rechner. Auf meinem Youtube Kanal @bresserpictures findet Ihr meine Videos  zum Thema: Fotografie, Reisen, Reviews, Tutorials -> Zum YouTube Kanal

Bis dahin Euer Sascha hand heart icon

Hat Ihr Interesse an einem Foto-Shooting oder einem Videodreh?

Dann schreibt mir gerne für ein individuelles Angebot über mein Kontaktformular.